Kunst-Auktion 2014

Liebe KiK-Freundinnen und KiK-Freunde,

am 12. November 2014 laden der Bunte Kreis Duisburg und KiK gemeinsam um 19:00 Uhr zur KUNSTAUTKTION zugunsten kranker Kinder in Duisburg ein.

Mit der ehrenamtlichen Unterstützung des öffentlich bestellten und vereidigten Auktionators, Jürgen Stockhorst, werden Werke bekannter Persönlichkeiten wie Udo Lindenberg, Otto, Günther Grass, Otto Pankok, Prof. Dr. Götz Alsmann, Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder, Ennatz Dietz, Ottmar Alt, Rolf Milser, the BossHoss, Howard Carpendale, Herbert Grönemeyer und vielen mehr werden zugunsten des Bunten Kreises Duisburg e.V. - Niederrhein und westliches Ruhrgebiet und KiK, dem Förderverein der Kinder- und Jugendklinik HELIOS St. Johannes Klinik, versteigert.

In der historischen Atmosphäre des Restaurants „Schiffchen“ am Binnenschifffahrts-Museum Duisburg Ruhrort können Sie bei Skifflemusik und anregender Gesellschaft Ihr Lieblingsbild ersteigern (Mindestgebot 50€). Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Anmeldung erbeten unter:
info@bunter-kreis-duisburg.de oder monika.scharmach@t-online.de

Wir freuen uns auf Sie!

Die Staffeleien werden am 12. November im Restaurant-Schiffchen (am Binnenschifffahrtsmuseum) versteigert. Folgende Personen haben sich bereits beteiligt: Otto, Howard Carpendale, Prof. Dr. Götz Alsmann, Günter Grass, Gerhard Schröder (Bundeskanzler a. D.), Ennatz Dietz, Udo Lindenberg, Ottmar Alt, The BossHoss, Eva & Otto Pankok, Rolf Milser, Herbert Grönemeyer