Große Spendenaktion vom 6.März. bis 3. Juni 2017!

Durch Einkäufe in Duisburg-Neumühl, haben Sie ab Montag die Möglichkeit, KiK (Kind im Krankenhaus - Förderverein der Kinder- und Jugendklinik HELIOS St. Johannes Hospital) zu unterstützen.

Der REWE Markt Corzillius und das Modegeschäft Kierdorf, das auch in Mülheim ansässig ist (http://www.mode-kierdorf.de), tun Gutes, in dem sie diverse Vereine im Duisburger Norden fördern.

Alle Kunden erhalten beim ihrem Einkauf in beiden Geschäften für jeden vollen 10-Euro-Einkaufswert eine Plastikmünze, die einen Wert von 0,10 Euro darstellt. Hinter den Kassen befindet sich die spezielle Spendenwand, an der transparente Kunststoffröhren befestigt sind. Über jeder Röhre steht der Name eines teilnehmenden Vereins. Sie werfen Ihre Münzen in die Röhre Ihrer Wahl und unterstützen damit ganz nach Belieben den von Ihnen favorisierten Verein.

Die Münzen werden am Ende des Aktionszeitraumes in einen echten Geldbetrag umgesetzt, der dann an die teilnehmenden Vereine überwiesen wird.

Beide Geschäfte liegen direkt nebeneinander auf der Holtener Str. 208 und 206. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Hohenzollernplatz, der nur 50m entfernt von beiden Geschäften liegt. Bitte beachten Sie, dass Montag, Mittwoch und Freitag vormittags bis 13:00 Uhr dort der Wochenmarkt stattfindet und in diesem Zeitraum nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.

KiK sowie die Herren Corzillius und Kierdorf freuen sich über Ihren Besuch.